SUP für Nautilus

Trotzt Sommerpause sind am 4. Aug 2022 (inclusive Helfer)  20 Treue der Nautilus Einladung gefolgt.

5 Teilnehmer haben am erfolgreichem SUPSchnupp Kurs teilgenommen, geleitet durch die offizielle SUP Instruktorin Eva Hiestand unterstützt durch Phil (rekonvaleszent) und seinen Sohn Matheo. Danach haben sich alle zum Apero versammelt. Da wurden die grossen Lern-Erfolge des Kurses gefeiert, denn alle haben insofern bestanden als sie mindesten aufrecht stehend, nicht ohne Stolz, auf dem Board ans Ufer zurückkehren konnten.

Beim Apéro habe ich die Gelegenheit wahrgenommen im Namen des Vorstandes Adi Knecht zu würdigen.

Anschliessend durften wir trotz hoher Temperatur das Barbecue geniessen  und wie immer bei Nautilus Anlässen wurde in der Vergangenheit geschwelgt, von Heldentaten berichtet und über künftige Anlässe spekuliert.

Alles in allem ein sehr gelungener Anlass mit schönem Feedback und Dank an uns Organisatoren.

An diese Stelle herzlichen Dank and Eva, Matheo und Phil die ihren Aufenthalt am Sihl See unterbrochen hatten um den gelungenen SUPSchnupp zu leiten!

Auch an Matilda ein grosses Dankeschön sie hat zwischen 2 Nachtdiensten das feine Catering organisiert!

André