2020Anlässe

Chlausabend 2020

Samichlaus einmal anders

Am 5. Dezember haben wir uns zum Ausklang des Vereinsjahres noch einmal getroffen. Corona-konform im kleinen Kreis und mit Maske, sassen wir mit Glühwein und Punsch um ein warmes Feuer und tauschten uns zur Saison und aktuellen Lage aus. Den Samichlaus haben wir zwar nicht gesehen, jedoch hat er uns einen Korb Samichlaussäckli ans Ufer gestellt. Leider konnte er uns somit keine Tipps oder Ermahnungen überbringen und wir wurden im Gegenzug auch unsere Sprüchli nicht los. Nun hoffen wir, dass er bis zum nächsten Jahr die eine oder andere Geschichte vergisst. Sicher haben wir aber schon ein schönes Sprüchli bereit.

Jedenfalls hat es gut getan uns wieder einmal zu sehen, auch wenn die Form schon sehr speziell war.

Besten Dank an die Organisatoren und Helfer, Florian, Thomas und Bigna.